1793: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
Zeile 13: Zeile 13:
== November ==
== November ==
* [[16. November]]: In Halberstadt wird der General ''Ulrich Angelbert Freiherr von der Horst'', nach dem später die [[Von-der-Horst-Straße]] benannt wurde, geboren.
* [[16. November]]: In Halberstadt wird der General ''Ulrich Angelbert Freiherr von der Horst'', nach dem später die [[Von-der-Horst-Straße]] benannt wurde, geboren.
* [[18. November]]: In Keitum wird Uwe Jens Lornsen geboren. Er war ein Vorkämpfer der Vereinigung von Schleswig und Holstein und ist der Namensgeber von [[Uwe-Jens-Lornsen-Schule]] und  [[Lornsenstraße]].
* [[18. November]]: In Keitum wird Uwe Jens Lornsen geboren. Er war ein Vorkämpfer der Vereinigung von Schleswig und Holstein und ist der Namensgeber der [[Uwe-Jens-Lornsen-Schule]] und  der [[Lornsenstraße]].


== Dezember ==
== Dezember ==

Version vom 20. Oktober 2016, 20:29 Uhr



Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember