1834: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
K (→‎Juli: erg.)
Zeile 8: Zeile 8:
== Juni ==
== Juni ==
== Juli ==
== Juli ==
* [[16. Juli]]: Der Großkaufmann ''Franz Adolf Eduard Lüderitz'', nach dem später die [[Lüderitzstraße]] benannt wurde, wird geboren.
* [[16. Juli]]: Der Großkaufmann ''Franz Adolf Eduard Lüderitz'', nach dem später die [[Lüderitzstraße]] benannt wurde, wird in Bremen geboren.


== August ==
== August ==

Version vom 1. März 2017, 11:05 Uhr



Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

  • 16. Juli: Der Großkaufmann Franz Adolf Eduard Lüderitz, nach dem später die Lüderitzstraße benannt wurde, wird in Bremen geboren.

August

  • 3. August: Der Gemeindevorsteher Friedrich Timke, nach dem später die Timkestraße benannt wurde, wird geboren.

September

Oktober

November

Dezember