Benutzer Diskussion:Ender: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Vielen Dank! --[[Benutzer:Yukki|Yukki]] ([[Benutzer Diskussion:Yukki|Diskussion]]) 06:16, 10. Okt. 2016 (CEST)
Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Schreiben! --[[Benutzer:Kaffeeringe|Kaffeeringe]] ([[Benutzer Diskussion:Kaffeeringe|Diskussion]]) 20:27, 8. Jan. 2014 (CET)  
Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Schreiben! --[[Benutzer:Kaffeeringe|Kaffeeringe]] ([[Benutzer Diskussion:Kaffeeringe|Diskussion]]) 20:27, 8. Jan. 2014 (CET)  



Version vom 10. Oktober 2016, 05:17 Uhr

Vielen Dank! --Yukki (Diskussion) 06:16, 10. Okt. 2016 (CEST)

Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Schreiben! --Kaffeeringe (Diskussion) 20:27, 8. Jan. 2014 (CET)

Willlkommen zurück ;-) Weißt du etwas Konkretes über den Verbleib des NDTSV-Spielmannszuges in der Adolf-Reichwein-Schule? Ich war beim Schreiben des Artikels dazu unsicher, ob er nun doch da bleiben konnte. Denn die Pressemeldungen vom Frühjahr sagten, dass der Verein den Spielmannszug wohl einstellen müsse, wenn er dort raus müsse. Auf der Webseite des Vereins steht aber nichts Erhellendes, außer dass als Ort der Übungsabende immer noch die Adolf-Reichwein-Schule angegeben ist. Wenn dem so ist, dann steht im Artikel jetzt etwas Falsches.

Noch was: Laut http://www.sh-kunst.de/adolf-bruett-steuermann/ und Rönnau, Open Air Galerie ist der Steuermann nicht mehr dort, wo ihn das Magnussen-Foto von 1973 zeigt, sondern an der Westseite des Gebäudes in der Eggerstedtstraße. Ich hatte ihn auch im Wall in Erinnerung, aber ich bin geneigt, da Jens Rönnau Glauben zu schenken...