Benutzer Diskussion:RStehn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(Neuer Abschnitt →‎Marineviertel)
Zeile 9: Zeile 9:
Außerdem habe ich gerade einen Artikel [[Kieler Kunstkeramik AG]] begonnen. Dabei habe ich festgestellt, dass du bei stehn-online eine Menge schöner Detailfotos von den Kunstkeramiken im Marineviertel hast.
Außerdem habe ich gerade einen Artikel [[Kieler Kunstkeramik AG]] begonnen. Dabei habe ich festgestellt, dass du bei stehn-online eine Menge schöner Detailfotos von den Kunstkeramiken im Marineviertel hast.
Darf ich die in einem der beiden genannten Artikel verwenden?
Darf ich die in einem der beiden genannten Artikel verwenden?
:Moin moin! Natürlich kannst Du das. Meine Fotos und die von anderen findest Du neben der Wikimedia Commons [https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Marineviertel Category:Marineviertel] auch in der [https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Kieler_Kunst-Keramik Category:Kieler Kunst-Keramik]  Grüße --[[Benutzer:RStehn|RStehn]] ([[Benutzer Diskussion:RStehn|Diskussion]])

Version vom 16. September 2018, 08:52 Uhr

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen hier im Kiel-Wiki! Viel Spaß beim Bearbeiten wünscht --Ender (Diskussion) 05:38, 5. Sep. 2018 (BST)

Danke Dir. Leider kann ich selbst nicht mehr Artikel schreiben (Muttersprache = Fremdsprache😉) , aber vielleicht bearbeiten. Grüße --RStehn (Diskussion)

Marineviertel

Hallo RStehn, ich habe heute zunächst einen Ausflug ins Marineviertel und anschließend einige kleinere Änderungen im Artikel gemacht. Außerdem habe ich gerade einen Artikel Kieler Kunstkeramik AG begonnen. Dabei habe ich festgestellt, dass du bei stehn-online eine Menge schöner Detailfotos von den Kunstkeramiken im Marineviertel hast. Darf ich die in einem der beiden genannten Artikel verwenden?

Moin moin! Natürlich kannst Du das. Meine Fotos und die von anderen findest Du neben der Wikimedia Commons Category:Marineviertel auch in der Category:Kieler Kunst-Keramik Grüße --RStehn (Diskussion)