Diskussion:Dietrichsdorf (Fähranleger): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
Letzter Kommentar: 22. Mai 2023 von M. Hammer-Kruse in Abschnitt Logo
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Logo== Hallo. Was von dem 75px|Logo soll ich hier einstellen, das ganze Ding mit dem Firmennamen "Schlepp- und Fähr-gesellschaft Kiel mbH" oder nur das Anker- und Tau- und Wappen- Symbol? --~~~~“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
==Logo==
==Logo==
Hallo. Was von dem [[Datei:Logo_Schlepp-_und_Fährgesellschaft_Kiel.svg|75px|Logo]] soll ich hier einstellen, das ganze Ding mit dem Firmennamen "Schlepp- und Fähr-gesellschaft Kiel mbH" oder nur das Anker- und Tau- und Wappen- Symbol? --[[Benutzer:Otmar von Steuber|Otmar von Steuber]] ([[Benutzer Diskussion:Otmar von Steuber|Diskussion]]) 14:54, 22. Mai 2023 (MET)
Hallo. Was von dem [[Datei:Logo_Schlepp-_und_Fährgesellschaft_Kiel.svg|75px|Logo]] soll ich hier einstellen, das ganze Ding mit dem Firmennamen "Schlepp- und Fähr-gesellschaft Kiel mbH" oder nur das Anker- und Tau- und Wappen- Symbol? --[[Benutzer:Otmar von Steuber|Otmar von Steuber]] ([[Benutzer Diskussion:Otmar von Steuber|Diskussion]]) 14:54, 22. Mai 2023 (MET)
: Ich würde nur das Symbol nehmen. Das genügt, um das Unternehmen zu charakterisieren. Dafür ist ein Logo ja auch gedacht.--[[Benutzer:M. Hammer-Kruse|M. Hammer-Kruse]] ([[Benutzer Diskussion:M. Hammer-Kruse|Diskussion]]) 20:57, 22. Mai 2023 (MET)

Version vom 22. Mai 2023, 20:57 Uhr

Hallo. Was von dem Logo soll ich hier einstellen, das ganze Ding mit dem Firmennamen "Schlepp- und Fähr-gesellschaft Kiel mbH" oder nur das Anker- und Tau- und Wappen- Symbol? --Otmar von Steuber (Diskussion) 14:54, 22. Mai 2023 (MET)Beantworten[Beantworten]

Ich würde nur das Symbol nehmen. Das genügt, um das Unternehmen zu charakterisieren. Dafür ist ein Logo ja auch gedacht.--M. Hammer-Kruse (Diskussion) 20:57, 22. Mai 2023 (MET)Beantworten[Beantworten]