Diskussion:Wellsee

Aus Kiel-Wiki
Letzter Kommentar: 11. Dezember 2023 von Otmar von Steuber in Abschnitt Verschiebung nach Stadtteil

Verschiebung nach Stadtteil[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich plane die Verschiebung nach Wellsee (Stadtteil), möchte aber keine Weiterleitungsseite haben. Wie kann man diese Weiterleitungsseite unterbinden? Um die etwas über 100 Artikel, die hier hin verweisen, würde ich mich kümmern. Danke. --Otmar von Steuber (Diskussion) 05:08, 27. Nov. 2023 (MET)Beantworten[Beantworten]

Beim Verschieben kannst Du einen Haken setzten, dass keine Weiterleitungsseite angelegt werden soll. --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 15:53, 27. Nov. 2023 (MET)Beantworten[Beantworten]
Es wäre einfacher und technisch sicherer, den Stadtteil so zu lassen wie er ist und für andere Artikel andere Seitennamen zu finden, z.B. für den See: Wellsee (See). Sonst müssten auch alle Kategorien und Infoboxen umgelenkt werden. --94.221.91.87 16:42, 27. Nov. 2023 (MET)
Das sehe ich allerdings auch so. --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 19:05, 27. Nov. 2023 (MET)Beantworten[Beantworten]
Dann werde ich davon absehen. Danke. Bei mir wird immer eine Weiterleitungsseite angelegt, ich sehe keinen Haken. Alle Weiterleitungsseiten sind manuell zu löschen. --Otmar von Steuber (Diskussion) 08:17, 11. Dez. 2023 (MET)Beantworten[Beantworten]