Heinrich der achte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(neu)
 
(Test für die Verbindung zu OpenStreetMap)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 20: Zeile 20:
|Email=  
|Email=  
|Web=http://heinrichderachte.de/
|Web=http://heinrichderachte.de/
|OSMType=Way
|OSMID=248100571
}}
}}
'''Heinrich der achte''' ist eine Pizzeria im Stadtteil Blücherplatz.
'''Heinrich der achte''' ist eine Pizzeria im Stadtteil Blücherplatz.

Version vom 12. Oktober 2022, 19:09 Uhr


Fehler beim Abrufen von Daten von URL https://overpass-api.de/api/interpreter?data=%5Bout%3Ajson%5D%5Btimeout%3A25%5D%3B%0A%28%0A%20%20Way%28248100571%29%3B%0A%29%3B%0Aout%20body%3B%0A%3E%3B%0Aout%20skel%20qt%3B: $2.
Während der HTTP-Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: 400 Bad Request
Die URL https://overpass-api.de/api/interpreter?data=%5Bout%3Ajson%5D%5Btimeout%3A25%5D%3B%0A%28%0A%20%20Way%28248100571%29%3B%0A%29%3B%0Aout%20body%3B%0A%3E%3B%0Aout%20skel%20qt%3B konnte mit 3 Versuchen nicht abgerufen werden.








Heinrich der achte
auch "Fehler: Es wurde keine lokale Variable „Alternativnamen“ gesetzt."

Adresse
[[Fehler: Es wurde keine lokale Variable „Straße“ gesetzt.]] Fehler: Es wurde keine lokale Variable „Hausnummer“ gesetzt.
Fehler: Es wurde keine lokale Variable „PLZ“ gesetzt. Kiel
Öffnungszeiten
Fehler: Es wurde keine lokale Variable „Öffnungszeiten“ gesetzt.
Barrierefreiheit
Fehler: Es wurde keine lokale Variable „Barrierefreiheit“ gesetzt. - Fehler: Es wurde keine lokale Variable „Barrierefreiheittxt“ gesetzt.
Telefon
Fehler: Es wurde keine lokale Variable „Telefon“ gesetzt.
Fax
Fehler: Es wurde keine lokale Variable „Fax“ gesetzt.
Email
Fehler: Es wurde keine lokale Variable „Email“ gesetzt.
Web
Fehler: Es wurde keine lokale Variable „Web“ gesetzt.
Branche
Gastronomie

Heinrich der achte ist eine Pizzeria im Stadtteil Blücherplatz.

Weblinks

Karte „Heinrich der achte“ auf dem Online-Stadtplan der Stadt Kiel, aufrufbar auf kiel.de