Jürgen Behr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Link Ratsinformationssystem aktualisiert zu Infosystem Kommunalpolitik)
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Weblinks ==
== Weblinks ==
*Ratsinformationssystem: [https://ratsinfo.kiel.de/bi/kp020.asp?KPLFDNR=481 Jürgen Behr]
*Infosystem Kommunalpolitik: [https://www.kiel.de/de/politik_verwaltung/ratsversammlung/infosystem/kp020?KPLFDNR=481 Jürgen Behr]


[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:SPD]] [[Kategorie:Kommunalpolitik]]
[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:SPD]] [[Kategorie:Kommunalpolitik]]

Aktuelle Version vom 2. Januar 2024, 17:19 Uhr

Jürgen Behr war Mitglied der Kieler Ratsversammlung für die SPD. Er wurde in der Kommunalwahl 2013 im Wahlkreis 12 - Hassee / Uhlenkrog direkt gewählt, musste jedoch aus persönlichen Gründen bereits im Januar 2014 wieder ausscheiden. Für ihn rückte Falk Stadelmann nach.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]