Nue Oroshi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
K (typo)
(Eintrag ergänzt, Link Infosystem aktualisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Nue Oroshi''' ist ein Ratsherr der [[CDU Kiel]] in der [[Ratsversammlung]] [[RV2013|2013-2018]]
'''Nue Oroshi''' war Mitglied der Kieler [[Ratsversammlung]] für die [[CDU]] nach der [[Ratsversammlung 2013-2018|Kommunalwahl 2013]]; seinen Sitz erhielt er über die CDU-Liste. Nach der [[Ratsversammlung 2018-2023|Kommunalwahl 2018]] rückte er erst am 16.11.2020 für [[Yasmina Naumann]] nach. Zur [[Ratsversammlung 2023-2028|Kommunalwahl 2023]]trat er nicht wieder an.


[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:CDU]] [[Kategorie:Politiker]]
== Weblinks ==
*Infosystem Kommunalpolitik: [https://www.kiel.de/de/politik_verwaltung/ratsversammlung/infosystem/kp020?KPLFDNR=483 Nue Oroshi]
 
== Einzelnachweise ==
<references />
 
[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:CDU]] [[Kategorie:Kommunalpolitik]]


{{SORTIERUNG:Oroshi, Nue}}
{{SORTIERUNG:Oroshi, Nue}}

Version vom 2. Januar 2024, 23:05 Uhr

Nue Oroshi war Mitglied der Kieler Ratsversammlung für die CDU nach der Kommunalwahl 2013; seinen Sitz erhielt er über die CDU-Liste. Nach der Kommunalwahl 2018 rückte er erst am 16.11.2020 für Yasmina Naumann nach. Zur Kommunalwahl 2023trat er nicht wieder an.

Weblinks

Einzelnachweise