Rainer Kreutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(Eintrag neu angelegt ohne den zweiten Vornamen und aktualisiert. Verweis vom vorherigen Eintrag angelegt.)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(Eintrag aktualisiert)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Rainer Karl Kreutz''' ist ein Ratsherr der [[CDU]] in der Kieler [[Ratsversammlung]]. In der Wahlperiode 2013-2018 wurde er direkt gewählt im Wahlkreis 1, in der Wahlperiode 2018-2023 erhielt er einen Sitz über die Liste.
'''Rainer Karl Kreutz''' ist ein Mitglied der Kieler [[Ratsversammlung]] für die [[CDU]]. Er gehörte der Stadtvertretung vom 01.06.2008 bis 31.10.2014 und wieder seit 01.06.2018 an.


[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:CDU]] [[Kategorie:Politik]]
[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:CDU]] [[Kategorie:Kommunalpolitik]]


{{SORTIERUNG:Kreutz, Rainer}}
{{SORTIERUNG:Kreutz, Rainer}}

Version vom 12. Oktober 2022, 02:32 Uhr

Rainer Karl Kreutz ist ein Mitglied der Kieler Ratsversammlung für die CDU. Er gehörte der Stadtvertretung vom 01.06.2008 bis 31.10.2014 und wieder seit 01.06.2018 an.