Benutzer Diskussion:Stamp Media

Aus Kiel-Wiki

Hallo Stamp Media,

willkommen bei Kiel-Wiki. Da dürfen wir sicher noch Firmenportaits von StampMedia und/oder von Schmidt & Klaunig erwarten?

Aber kopiere dabei bitte nicht einfach die in der Wir-Form geschriebenen Firmenwebseiten. Wikifiziere sie, indem du den Inhalt in eine Form bringst, in der von außen in der dritten Person über eine Firma berichtet wird. Und im besten Fall sollten auch nicht nur die eigenen Werbeaussagen der Firma drinstehen, sondern der Eigentext unter neutralem Blickwinkel modifiziert und ergänzt werden.

Bitte gib dem Bild bei Kersig auch noch einen Text: Wer bekommt da wann welche Auszeichnung und durch wen? Sonst ist es aussagelos. (P.S.: Ich sehe gerade: Das steht ja am Ende des ersten Absatzes im Text. Es gehört aber zum Bild und kann dann im Text gelöscht werden.)

Gutes Gelingen und viel Freude in diesem Wiki! --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 17:36, 24. Aug. 2016 (CEST)

Beginne eine Diskussion mit Stamp Media

Eine Diskussion beginnen