Diskussion:Agentur für Arbeit Kiel

Aus Kiel-Wiki

Link "industrystock"[Quelltext bearbeiten]

Eintragung rückgängig gemacht. Es handelt sich um ein kommerzielles Unternehmen aus Cottbus, das eine Datenbank bereitstellt, in welche sich Firmen eintragen können. Es gibt weder einen speziellen Bezug zu Kiel, noch zum Lemma. --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 23:15, 28. Aug. 2022‎ (BST)

Link "Bewerbungsunterlagen optimal erstellen"[Quelltext bearbeiten]

Auch bei diesem Link sehe ich keinen Kiel-Bezug. Der ist dort zwar schon seit der Erstellung des Lemmas (17. April 2018) vorhanden, aber das macht es nicht besser.

Es handelt sich um eine Handreichung der IHK Bonn/Rhein-Sieg, ist also nicht einmal ein Produkt der Agentur für Arbeit, mit der sich das vorliegende Lemma befasst, geschweige denn der Kieler Agentur. Ich habe ihn kurzerhand auch gleich beseitigt. --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 15:19, 29. Aug. 2018 (BST)