Diskussion:Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage - Gemeinde Kiel

Aus Kiel-Wiki

Einige Anmerkungen zum Inhalt der Seite:

  • Sie erscheint mir im Abschnitt "Geschichte der Gemeinde Kiel" etwas überladen, was die Berichte des Herrn Suhrke betrifft. Das gehört eher auf die Webseite der Gemeinde.
  • Die predigenden Verkündigungsaussagen haben vor allem Missionierungscharakter, aber haben nichts enzyklopädisches an sich, weil ihnen die Neutralität fehlt. (Z. B.: " zeugt von einem starken Glauben und einem tiefen Zusammenhalt. Das gemeinsame Zeugnis von der Wiederherstellung der Kirche Gottes hatte diese ersten Mitglieder eng zusammen geschweißt.")
  • Bilder wären nett, und zwar von beiden Gebäuden (Meimersdorf und Stiftstraße).

Aus Respekt vor dem Autor der Seite will ich aber nicht einfach tätig werden und den fremden Text um die Längen, die er hat, einkürzen. Darum werde ich noch ein paar Wochen dazu abwarten und das so etwa im Januar tun, wenn bis dahin nichts geschehen ist. --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 22:59, 2. Nov. 2016 (CET)

Der Text ist überarbeitet; Bilder fehlen noch --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 08:51, 15. Jan. 2017 (CET)
Bilder sind ergänzt --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 17:07, 16. Jan. 2017 (CET)

Beginne eine Diskussion über Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage - Gemeinde Kiel

Eine Diskussion beginnen