Diskussion:Richard Grune

Aus Kiel Wiki

Zur Anderung an Artikel vom 16. November 2016, 14.17 Uhr[Bearbeiten]

Mit Dorli statt Dolly Cornelius hatte ich mich tatäschlich verschrieben. Aber was Grunes Sterbejahr betrifft, sprechen alle Internetquellen von 1983 und nicht 1984. Weiß jemand mehr? Todesanzeige aus der K.N., Grabstein? --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 16:36, 16. Nov. 2016 (CET)

Die Quellenlage ist recht eindeutig in diesem Punkt. Die Änderung einer unbekannten IP habe ich deshalb rückgängig gemacht. Eine erneute Änderung müsste ggf. durch eine valide Quelle nachgewiesen werden. --Ender (Diskussion) 07:29, 17. Nov. 2016 (CET)
Habe Foto vom Grabstein und Nachfrage beim Bürger- und Ordnungsamt Kiel. (hierher kopiert von Benutzer Diskussion:M. Hammer-Kruse; Eintrag dort von Benutzer:Anna Levandovska 16:55 6. Dez. 2016 (CET))
Hallo Anna, danke für die Nachforschung. Hast du ein selbstgemachtes Foto (von wegen Urheberrechte) vom Grabstein? Dann wäre es gut, wenn du es beim Artikel Richard Grune mit einstellst. Vielleicht mit dem Text: Grab von Richard Grune auf dem xy-Friedhof in Kiel --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 21:16, 6. Dez. 2016 (CET)