Kategorie Diskussion:Straße mit Bild

Aus Kiel-Wiki
Letzter Kommentar: 15. Juli 2023 von M. Hammer-Kruse in Abschnitt Anmerkung

Anmerkung[Quelltext bearbeiten]

Die eingefügte Anmerkung ergibt für mich keinen Sinn, da ja jederzeit und in jedem Stadtteil neue Straßennamen hinzukommen können; nur mit diesen Listen bleibt es übersichtlich. --Ender (Diskussion) 15:50, 15. Jul. 2023 (MET)

Neu hinzugekommene Straßennamen findet man ganz schnell als "Straße ohne Bild". Denn das sind dann immer nur ganz wenige, wenn der Stadtteil ansonsten vollständig (oder fast vollständig) versorgt ist.
Die "Straßen mit Bild"-Kategorien habe ich geschaffen, damit ich mir im Stadtplan bei den Stadtteilen, in denen es erste wenige Bilder gibt, vor einer Fotoexkursion markieren kann, wo ich nicht mehr hin muss. In Rönne und Elmschenhagen und einigen anderen Stadtteilen hat mir das gute Dienste geleistet. In Mettenhof tut es das zurzeit auch noch.
Im Übrigen habe ich immer die Tagesordnungen der Ratsversammlungen in Blick, wo Neubenennungen anstehen. Dann kann ich die neue Seite schon vorbereiten und unmittelbar nach der Ratsversammlung schon scharfschalten - meist, bevor sie im amtlichen Stadtplan auftaucht. ;-) --M. Hammer-Kruse (Diskussion) 17:51, 15. Jul. 2023 (MET)Beantworten[Beantworten]