Peter A. Kokocinski: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
K (Quelle http://spd-net-sh.de/kiel/ratsfraktion/index.php?mod=content&menu=190009&page_id=8091)
(Ergänzt und vereinheitlicht)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Peter A. Kokocinski''' (* 1972) ist ein Ratsherr der [[SPD Kiel]] in der [[Ratsversammlung]] [[RV2013|2013-2018]]. Er wurde direkt gewählt im [[WK19 KW2013|Wahlkreis 19]].
'''Peter A. Kokocinski''' (* 6. Januar 1972 in Bytom/Oberschlesien (Polen)) war Mitglied der Kieler [[Ratsversammlung]] für die [[SPD]]. Er gehörte der Stadtvertretung ab der [[Kommunalwahl 2008]] an und wurde jeweils im Wahlkreis 19 - [[Ellerbek]] direkt gewählt. Im Juli 2017 räumte er seinen Sitz, weil er zum hauptamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Schönberg gewählt worden war.


[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:SPD]] [[Kategorie:Politiker]] [[Kategorie:Geboren 1972]]
Zwischen 1994 und 2013 engagierte er sich mit zwei Unterbrechungen im [[Ortsbeirat]] Ellerbek/Wellingdorf, von April 1999 bis Juli 2008 als Vorsitzender.
 
== Weblinks ==
*Ratsinformationssystem: [https://ratsinfo.kiel.de/bi/kp020.asp?KPLFDNR=304 Peter A. Kokocinski]
*{{SPDGeschichtswerkstatt}}
 
== Einzelnachweise ==
<references />
 
[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:SPD]] [[Kategorie:Kommunalpolitik]] [[Kategorie:Geboren 1972]]


{{SORTIERUNG:Kokocinski, Peter A.}}
{{SORTIERUNG:Kokocinski, Peter A.}}
Zeile 8: Zeile 17:
|ALTERNATIVNAMEN=
|ALTERNATIVNAMEN=
|KURZBESCHREIBUNG=
|KURZBESCHREIBUNG=
|GEBURTSDATUM=1972
|GEBURTSDATUM=6. Januar 1972
|GEBURTSORT=Bytom, Polen
|GEBURTSORT=Bytom
|STERBEDATUM=
|STERBEDATUM=
|STERBEORT=
|STERBEORT=
}}
}}

Version vom 17. Oktober 2022, 03:35 Uhr

Peter A. Kokocinski (* 6. Januar 1972 in Bytom/Oberschlesien (Polen)) war Mitglied der Kieler Ratsversammlung für die SPD. Er gehörte der Stadtvertretung ab der Kommunalwahl 2008 an und wurde jeweils im Wahlkreis 19 - Ellerbek direkt gewählt. Im Juli 2017 räumte er seinen Sitz, weil er zum hauptamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Schönberg gewählt worden war.

Zwischen 1994 und 2013 engagierte er sich mit zwei Unterbrechungen im Ortsbeirat Ellerbek/Wellingdorf, von April 1999 bis Juli 2008 als Vorsitzender.

Weblinks


Einzelnachweise