Peter A. Kokocinski: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kiel-Wiki
(Ergänzt und vereinheitlicht)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
(Link Ratsinformationssystem aktualisiert zu Infosystem Kommunalpolitik)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Peter A. Kokocinski''' (* 6. Januar 1972 in Bytom/Oberschlesien (Polen)) war Mitglied der Kieler [[Ratsversammlung]] für die [[SPD]]. Er gehörte der Stadtvertretung ab der [[Kommunalwahl 2008]] an und wurde jeweils im Wahlkreis 19 - [[Ellerbek]] direkt gewählt. Im Juli 2017 räumte er seinen Sitz, weil er zum hauptamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Schönberg gewählt worden war.
'''Peter Adam Kokocinski''' (* 6. Januar 1972 in Bytom/Oberschlesien (Polen)) war Mitglied der Kieler [[Ratsversammlung]] für die [[SPD]] von 2008 bis 2017. Er wurde ab der [[Ratsversammlung 2008-2013|Kommunalwahl 2008]] jeweils im Wahlkreis 19 - [[Ellerbek]] direkt gewählt. Im Juli 2017 gab er sein Ratsmandat auf, weil er zum hauptamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Schönberg gewählt worden war.


Zwischen 1994 und 2013 engagierte er sich mit zwei Unterbrechungen im [[Ortsbeirat]] Ellerbek/Wellingdorf, von April 1999 bis Juli 2008 als Vorsitzender.  
Zwischen 1994 und 2013 engagierte er sich mit zwei Unterbrechungen im [[Ortsbeirat]] [[Ellerbek]]/[[Wellingdorf]], von April 1999 bis Juli 2008 als Vorsitzender.  


== Weblinks ==
== Weblinks ==
*Ratsinformationssystem: [https://ratsinfo.kiel.de/bi/kp020.asp?KPLFDNR=304 Peter A. Kokocinski]
*Infosystem Kommunalpolitik: [https://www.kiel.de/de/politik_verwaltung/ratsversammlung/infosystem/kp020?KPLFDNR=304 Peter A. Kokocinski]
*{{SPDGeschichtswerkstatt}}
*{{SPDGeschichtswerkstatt}}


Zeile 12: Zeile 12:
[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:SPD]] [[Kategorie:Kommunalpolitik]] [[Kategorie:Geboren 1972]]
[[Kategorie:Mann]] [[Kategorie:SPD]] [[Kategorie:Kommunalpolitik]] [[Kategorie:Geboren 1972]]


{{SORTIERUNG:Kokocinski, Peter A.}}
{{SORTIERUNG:Kokocinski, Peter Adam}}
{{Personendaten
{{Personendaten
|NAME=Kokocinski, Peter A.
|NAME=Kokocinski, Peter Adam
|ALTERNATIVNAMEN=
|ALTERNATIVNAMEN=
|KURZBESCHREIBUNG=
|KURZBESCHREIBUNG=

Aktuelle Version vom 2. Januar 2024, 17:39 Uhr

Peter Adam Kokocinski (* 6. Januar 1972 in Bytom/Oberschlesien (Polen)) war Mitglied der Kieler Ratsversammlung für die SPD von 2008 bis 2017. Er wurde ab der Kommunalwahl 2008 jeweils im Wahlkreis 19 - Ellerbek direkt gewählt. Im Juli 2017 gab er sein Ratsmandat auf, weil er zum hauptamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Schönberg gewählt worden war.

Zwischen 1994 und 2013 engagierte er sich mit zwei Unterbrechungen im Ortsbeirat Ellerbek/Wellingdorf, von April 1999 bis Juli 2008 als Vorsitzender.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]